Unser Team

Unser Team besteht aus hervorragend ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern, die absolute Experten auf ihrem Gebiet sind. Dank ihrer langjährigen Erfahrung in der Branche können sie jederzeit individuell auf das jeweilige Sicherheitsbedürfnis unserer Kunden eingehen. 

Marcel
Milbradt

Geschäftsleitung

Herr Milbradt schloss seine Sachkundeprüfung nach §34a GewO erfolgreich ab.

Nach mehreren Beschäftigungsjahren in im Bereich Sicherheit erfolgte die Geschäftsgründung im Jahr 2014. 

Stephanie 
Milbradt

Assistentin der Geschäftsleitung

Frau Milbradt absolvierte ihre Sachkundeprüfung nach §34a GewO und die Waffensachkunde erfolgreich.

Frau Milbradt ist sowohl im Außeneinsatz, als auch in der kaufmännischen Leitung des Unternehmens tätig.

Frank 
Aurora (geb. Schröder)

Fachkraft für Schutz und Sicherheit

Herr Aurora absolvierte im Jahr 2012 seine Ausbildung als Fachkraft für Schutz und Sicherheit erfolgreich. 

Herr Aurora ist nahezu ausschließlich im Bereich Detektivdienst in Festobjekten und im Bereich Veranstaltungsschutz eingesetzt.

Michael 
Hagenauer

Sicherheitsmitarbeiter

Herr Hagenauer schloss im Jahr 2016 seine Ausbildung im Bereich Wach- und Sicherheitsdienst mit hervorragendem Ergebnis ab.

Herr Hagenauer ist einer von vier Mitarbeitern, welcher in unserem Festobjekt Rasthaus "Obolus" eingesetzt ist. Hier ist außer den typischen Aufgaben der Objektbewachung auch noch viel Fingerspitzengefühl gefragt. 

Mike
Schulze

Sicherheitsmitarbeiter

Herr Schulze schloss seine Sachkundeprüfung nach §34a GewO im Jahr 2016 erfolgreich ab.

Herr Schulze ist ein weiterer Mitarbeiter,  welcher in unserem Festobjekt Rasthaus "Obolus" eingesetzt ist. Hier ist außer den typischen Aufgaben der Objektbewachung auch noch viel Fingerspitzengefühl gefragt. 

Maria
Koch

Servicekraft

Frau Koch legte im Dezember 2021 ihre Prüfung im Wach- und Sicherheitsdienst erfolgreich ab. 

Frau Koch befindet sich momentan in der Tiefenprüfung und wird übergangsweise als Servicekraft, unterstützend zu den Männern, in unserem Festobjekt Rasthaus "Obolus" eingesetzt ist.